Alles beginnt mit Ihrer Bewerbung bei uns. Sobald wir Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) erhalten haben, werden diese umgehend von uns geprüft. Daraufhin werden wir schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt treten – sollte es mal ein paar Tage länger dauern, heißt dies nichts negatives. Wir geben Ihnen Bescheid, inwieweit wir Sie bei einer neuen Herausforderung unterstützen können. Haben wir zum aktuellen Zeitpunkt passende Positionen im Portfolio, sprechen wir mit Ihnen über diese Möglichkeiten und tauschen uns dazu gemeinsam intensiv aus. Sollte eine passende Position nicht sofort verfügbar sein, schauen wir explizit auch nach weiteren Vakanzen in unserem Netzwerk. Im nächsten Schritt werden wir ein Kandidatenprofil auf der Basis Ihres Lebenslaufes erstellen. Dieses Profil stimmen wir gemeinsam mit Ihnen ab und finalisieren dieses für die Vorstellung bei potentiellen Arbeitgebern. Bevor wir Sie bei einem möglichen Arbeitgeber vorstellen, tauschen wir uns dazu aus und holen uns Ihr Einverständnis.